skip to Main Content

winkelstueck-reparatur.de an der grössten Dentalmesse in Österreich

Winkelstueck-reparatur.de an der WID in Wien

Am 25. und 26. Mai präsentierten wir uns an der Messe WID (Wiener Internationale Dentalausstellung) – die wichtigste Messe für Produktpräsentationen und Wissensaustausch im Dentalbereich in Österreich. Die WID überzeugt mit ihrem breiten Angebotsspektrum und bietet ZahnärztInnen, ZahntechnikerInnen und zahnärztlichen Assistentinnen einen umfassenden Überblick über neueste Technologien und Materialien der Dentalbranche. Auch dieses Jahr besuchten über 4’000 Fachbesucher die Messe.

Winkelstueck-reparatur.de war mit eigenem Stand vertreten. Wir stellten unser innovatives Konzept vor: Die Selbstreparatur für defekte Turbinenwinkelstücke mithilfe der Dr. Turbine App und unsere Reparaturdienstleistung für defekte Winkelstücke. Unsere Dienstleistungen stiessen auf grosses Interesse bei den Messebesuchern.

Back To Top